Logo der A. & Ch. Klein Bedachungs GmbH
Stimmungsbild – Brennen Sie fürs Dachdecken?

Hochmotiviert. Hoch hinaus.

Die Bedachung Klein GmbH ist ein familiengeführtes Dachdeckerunternehmen in Rheinland-Pfalz. Unser Ruf als leistungsstarker und zuverlässiger Handwerkbetrieb wird von den Menschen getragen, die bei uns arbeiten. Denn ohne das hohe Maß an Engagement und Verantwortungsbewusstsein unserer Mitarbeiter, wäre der nachhaltige Erfolg unseres Unternehmens nicht möglich. Das wissen wir – und wissen es zu schätzen. Deshalb bietet die Bedachung Klein GmbH als Arbeitgeber:

LUST, UNSER STARKES TEAM ZU UNTERSTÜTZEN?

Foto: Unser Team sucht Unterstützung

Wir suchen Meister und Dachdeckergesellen

Ihr Profil:

Sie wollen unser Team verstärken?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Postalisch an:

A. & Ch. Klein Bedachungs GmbH
Reinacker 1
55442 Roth

Oder per Mail an:

info@bedachung-klein.de

Wir suchen Auszubildende

Im Beruf des Dachdeckers verbinden sich vielseitige Aufgaben, die handwerkliche Tradition mit moderner Technik verbinden. Die Lehre umfasst verschiedenen Deckungsarten von Dächern (Tonziegel, Betondachsteine, Schiefer, Bitumen-Schweißbahnen, Kunststoff-Dachbahnen, Flüssigkunststoff und viele andere), aber auch Arbeiten wie z. B. Metall- und Holzverarbeitung, verschiedene Wärmeisolierungen und Abdichtungsarbeiten.

Die Ausbildung findet im dualen System (abwechselnd im Betrieb und in der Berufsschule) statt und dauert in der Regel drei Jahre, kann aber mittels Realschulabschluss oder guter Fortgangsnoten verkürzt werden.

Deine Voraussetzungen:

Du möchtest herausfinden, ob dieser Handwerksberuf das Richtige für dich ist? Dann bieten wir dir gerne die Möglichkeit eines Praktikums.

Melde dich einfach bei uns:

Telefon: +49 6724 1436
Oder per Mail an: info@bedachung-klein.de